Erweiterungen

  • 2L Flexible Copper Clad Laminate

    2L flexibles kupferkaschiertes Laminat

    Zusätzlich zu den Vorteilen von dünn, leicht und flexibel hat FCCL mit Film auf Polyimidbasis auch hervorragende elektrische Eigenschaften, thermische Eigenschaften und Wärmebeständigkeitseigenschaften. Seine niedrige Dielektrizitätskonstante (DK) ermöglicht eine schnelle Übertragung elektrischer Signale.

  • Adhesive Copper Tape

    Kupferklebeband

    Ein einzelnes leitfähiges Kupferfolienband bezieht sich auf eine Seite mit einer darüberliegenden nicht leitfähigen Klebefläche und auf der anderen Seite blank, so dass es Elektrizität leiten kann; daher wird es als einseitige leitfähige Kupferfolie bezeichnet.

  • Electrolytic Pure NickelFoil

    Elektrolytische reine Nickelfolie

    Die von CIVEN METAL hergestellte elektrolytische Nickelfolie basiert auf 1# elektrolytischem Nickel als Rohstoff, wobei eine elektrolytische Tiefenverarbeitung zum Extrahieren einer Folie verwendet wird. Die Vorteile sind glatte, saubere und ebene Oberfläche, gute Duktilität, weniger Verunreinigungen, hohe Reinheit, Nickelgehalt ≥99%.

  • 3L Flexible Copper Clad Laminate

    3L flexibles kupferkaschiertes Laminat

    Zusätzlich zu den Vorteilen von dünn, leicht und flexibel hat FCCL mit Film auf Polyimidbasis auch ausgezeichnete elektrische Eigenschaften, thermische Eigenschaften und Wärmebeständigkeitseigenschaften. Seine niedrige Dielektrizitätskonstante (DK) ermöglicht eine schnelle Übertragung elektrischer Signale.

Extensions

  • 2L Flexible Copper Clad Laminate

    2L Flexible Copper Clad Laminate

    In addition to the advantages of thin, light and flexible, FCCL with polyimide based film also has excellent electrical properties, thermal properties, heat resistance characteristics. Its low dielectric constant (DK) makes electrical signals transmit rapidly.

  • Adhesive Copper Tape

    Adhesive Copper Tape

    Single conductive copper foil tape refers to one side having an overlying non-conductive adhesive surface, and bare on the other side, so it can conduct electricity; so it is called single-sided conductive copper foil.

  • Electrolytic Pure NickelFoil

    Electrolytic Pure NickelFoil

    The electrolytic nickel foil produced by CIVEN METAL is based on 1# electrolytic nickel as raw material, using electrolytic method deep processing to extract a foil. The advantages are smooth, clean and flat surface, good ductability, less impurities, high purity, nickel content ≥99%.

  • 3L Flexible Copper Clad Laminate

    3L Flexible Copper Clad Laminate

    In addition to the advantages of thin, light and flexible, FCCL with polyimide based film also has excellent electrical properties, thermal properties, and heat resistance characteristics. Its low dielectric constant (DK) makes electrical signals transmit rapidly.