Gewalzte Kupferfolien

  • High-precision RA Copper Foil

    Hochpräzise RA Kupferfolie

    Hochpräzise gewalzte Kupferfolie ist ein hochwertiges Material von CIVEN METAL. Im Vergleich zu herkömmlichen Kupferfolienprodukten weist es eine höhere Reinheit, eine bessere Oberflächengüte, eine bessere Ebenheit, genauere Toleranzen und perfektere Verarbeitungseigenschaften auf.

  • Treated RA Copper Foil

    Behandelte RA-Kupferfolie

    Die behandelte RA-Kupferfolie ist eine einseitig aufgeraute hochpräzise Kupferfolie, um ihre Schälfestigkeit zu erhöhen. Die aufgeraute Oberfläche von Kupferfolie mag eine mattierte Textur, die das Laminieren mit anderen Materialien erleichtert und weniger leicht abblättert. Es gibt zwei gängige Behandlungsmethoden: Eine wird als Rötungsbehandlung bezeichnet, bei der der Hauptbestandteil Kupferpulver ist und die Oberflächenfarbe nach der Behandlung rot ist; die andere ist die Schwärzungsbehandlung, bei der der Hauptbestandteil Kobalt- und Nickelpulver ist und die Oberflächenfarbe nach der Behandlung schwarz ist.

  • Nickel Plated Copper Foil

    Vernickelte Kupferfolie

    Nickelmetall hat eine hohe Stabilität in Luft, starke Passivierungsfähigkeit, kann einen sehr dünnen Passivierungsfilm in Luft bilden, kann der Korrosion von Alkali und Säuren widerstehen, so dass das Produkt in Arbeits- und alkalischer Umgebung chemisch stabil ist, nicht leicht zu verfärben, kann nur über 600 ℃ oxidiert werden; vernickelte Schicht hat eine starke Haftung, nicht leicht abzufallen; Nickelbeschichtung kann die Oberfläche des Materials härter machen, kann die Produktverschleißfestigkeit und Säure- und Alkalikorrosionsbeständigkeit verbessern, die Produktverschleißfestigkeit, Korrosion, Rostschutzleistung ist ausgezeichnet.

  • RA Copper Foils for FPC

    RA Kupferfolien für FPC

    Kupferfolie für Leiterplatten ist ein von CIVEN METAL speziell für die PCB/FPC-Industrie entwickeltes und produziertes Kupferfolienprodukt. Diese gewalzte Kupferfolie hat eine hohe Festigkeit, Flexibilität, Duktilität und Oberflächenbeschaffenheit und ihre thermische und elektrische Leitfähigkeit ist besser als bei ähnlichen Produkten.

  • Rolled Copper Foils for Battery

    Gewalzte Kupferfolien für Batterie

    Die Battery Rolled Copper Foil ist ein von CIVEN METAL speziell für High-End-Batterien hergestelltes Kathodenmaterial. Die gleichmäßige Dicke und flache Form der Kupferfolie macht es leicht zu beschichten und nicht abzulösen;

  • RA Bronze Foil

    RA Bronzefolie

    Bronze ist ein Legierungsmaterial, das durch Schmelzen von Kupfer mit einigen anderen seltenen oder Edelmetallen hergestellt wird. Verschiedene Kombinationen von Legierungen haben unterschiedliche physikalische Eigenschaften und Anwendungen.

  • RA Brass Foil

    RA Messingfolie

    Messing ist eine Legierung aus Kupfer und Zink, die wegen ihrer goldgelben Oberflächenfarbe allgemein als Messing bezeichnet wird. Das Zink in Messing macht das Material härter und abriebfester, während das Material auch eine gute Zugfestigkeit aufweist.

  • RA Copper Foil

    RA Kupferfolie

    Der metallische Werkstoff mit dem höchsten Kupferanteil wird als Reinkupfer bezeichnet. Es ist auch als rotes Kupfer bekannt, da seine Oberfläche eine rötlich-violette Farbe hat. Kupfer besitzt ein hohes Maß an Flexibilität und Duktilität. Es hat auch eine ausgezeichnete elektrische und thermische Leitfähigkeit.

  • Tin Plated Copper Foil

    Verzinnte Kupferfolie

    Kupferprodukte, die der Luft ausgesetzt sind, neigen zur Oxidation und zur Bildung von basischem Kupfercarbonat, das einen hohen Widerstand, eine schlechte elektrische Leitfähigkeit und einen hohen Leistungsübertragungsverlust aufweist; Nach der Verzinnung bilden Kupferprodukte aufgrund der Eigenschaften des Zinnmetalls selbst Zinndioxidfilme in der Luft, um eine weitere Oxidation zu verhindern.

  • Beryllium Copper Foil

    Beryllium-Kupfer-Folie

    Beryllium-Kupferfolie ist eine Art übersättigter Mischkristall-Kupferlegierung, die sehr gute mechanische, physikalische, chemische Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit kombiniert. Es hat eine hohe Intensitätsgrenze, Elastizitätsgrenze, Streckgrenze und Ermüdungsgrenze als Spezialstahl nach Lösungsbehandlung und Alterung.

  • Copper Nickel Foil

    Kupfer-Nickel-Folie

    Das Kupfer-Nickel-Legierungsmaterial wird wegen seiner silbrig-weißen Oberfläche allgemein als Weißkupfer bezeichnet. Kupfer-Nickel-Legierung ist ein Legierungsmetall mit einem hohen spezifischen Widerstand und wird im Allgemeinen als Impedanzmaterial verwendet. Es hat einen niedrigen spezifischen Widerstandstemperaturkoeffizienten und einen mittleren spezifischen Widerstand (Widerstand 0,48μΩ·m). Über einen weiten Temperaturbereich einsetzbar.

Rolled Copper Foils

  • High-precision RA Copper Foil

    High-precision RA Copper Foil

    High-precision rolled copper foil is a high-quality material produced by CIVEN METAL. Compared to ordinary copper foil products, it has higher purity, better surface finish, better flatness, more precise tolerances and more perfect processing properties.

  • Treated RA Copper Foil

    Treated RA Copper Foil

    Treated RA copper foil is a single side roughened high precision copper foil in order to increase its peel strength. The roughened surface of copper foil likes a frosted texture, which makes it easier to laminate with other materials and less likely to peel off. There are two mainstream treatment methods: one is called reddening treatment, where the main ingredient is copper powder and the surface color is red after treatment; the other is blackening treatment, where the main ingredient is cobalt and nickel powder and the surface color is black after treatment.

  • Nickel Plated Copper Foil

    Nickel Plated Copper Foil

    Nickel metal has high stability in air, strong passivation ability, can form a very thin passivation film in air, can resist the corrosion of alkali and acids, so that the product is chemically stable in work and alkaline environment, not easy to discolor, can only be oxidized above 600 ℃; nickel plating layer has strong adhesion, not easy to fall off; nickel plating layer can make the surface of material harder, can improve the product wear resistance and acid and alkali corrosion resistance, the product wear resistance, corrosion, rust prevention performance is excellent.

  • Tin Plated Copper Foil

    Tin Plated Copper Foil

    Copper products exposed in the air are prone to oxidation and the formation of basic copper carbonate, which has high resistance, poor electrical conductivity and high power transmission loss; after tin plating, copper products form tin dioxide films in the air due to the properties of tin metal itself to prevent further oxidation.

  • Beryllium Copper Foil

    Beryllium Copper Foil

    Beryllium Copper Foil is one kind of supersaturated solid solution copper alloy which combined very good mechanical ,physical, chemical properties and corrosion resistance. It has high intensity limit, elastic limit, yield strength and fatigue limit as special steel after solution treatment and aging.

  • Copper Nickel Foil

    Copper Nickel Foil

    The copper-nickel alloy material is commonly referred to as white copper because of its silvery white surface. copper-nickel alloy is an alloy metal with a high resistivity and is generally used as an impedance material. It has a low resistivity temperature coefficient and a medium resistivity (resistivity of 0.48μΩ·m). Can be used over a wide temperature range.

  • RA Copper Foils for FPC

    RA Copper Foils for FPC

    Copper foil for circuit boards is a copper foil product developed and produced by CIVEN METAL specifically for the PCB/FPC industry. This rolled copper foil has high strength, flexibility, ductility and surface finish, and its thermal and electrical conductivity is better than similar products.

  • Rolled Copper Foils for Battery

    Rolled Copper Foils for Battery

    The Battery Rolled Copper Foil is a cathode material produced by CIVEN METAL specifically for high-end batteries. The uniform thickness and flat shape of the copper foil makes it easy to coat and not to peel off;

  • RA Bronze Foil

    RA Bronze Foil

    Bronze is an alloy material made by melting copper with some other rare or precious metals. Different combinations of alloys have different physical properties and applications.

  • RA Brass Foil

    RA Brass Foil

    Brass is an alloy of copper and zinc, which is commonly known as brass because of its golden yellow surface colour. The zinc in brass makes the material harder and more resistant to abrasion, while the material also has a good tensile strength.

  • RA Copper Foil

    RA Copper Foil

    The metal material with the highest copper content is called pure copper. It is also commonly known as red copper because of its surface appears reddish-purple colour. Copper has a high degree of flexibility and ductility. It also has excellent electrical and thermal conductivity.