Produkte

  • 2L Flexible Copper Clad Laminate

    2L flexibles kupferkaschiertes Laminat

    Zusätzlich zu den Vorteilen von dünn, leicht und flexibel hat FCCL mit Film auf Polyimidbasis auch hervorragende elektrische Eigenschaften, thermische Eigenschaften und Wärmebeständigkeitseigenschaften. Seine niedrige Dielektrizitätskonstante (DK) ermöglicht eine schnelle Übertragung elektrischer Signale.

  • Adhesive Copper Tape

    Kupferklebeband

    Ein einzelnes leitfähiges Kupferfolienband bezieht sich auf eine Seite mit einer darüberliegenden nicht leitfähigen Klebefläche und auf der anderen Seite blank, so dass es Elektrizität leiten kann; daher wird es als einseitige leitfähige Kupferfolie bezeichnet.

  • Shielded ED copper foils

    Abgeschirmte ED-Kupferfolien

    Die von CIVEN METAL hergestellte elektrolytische Kupferfolie zur Abschirmung kann aufgrund der hohen Reinheit des Kupfers elektromagnetische Signale und Mikrowellenstörungen effektiv abschirmen.

  • HTE Electrodeposited Copper Foils for PCB

    HTE Galvanisch abgeschiedene Kupferfolien für PCB

    Die von CIVEN METAL hergestellte elektrolytische Kupferfolie hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und eine hohe Duktilität. Die Kupferfolie oxidiert oder verfärbt sich bei hohen Temperaturen nicht und ihre gute Duktilität ermöglicht eine einfache Laminierung mit anderen Materialien.

  • ED Copper Foils for Li-ion Battery (Double-shiny)

    ED Kupferfolien für Li-Ion Akku (doppelt glänzend)

    Elektrolytkupferfolie für Lithiumbatterien ist eine von CIVEN METAL speziell für die Lithiumbatterieherstellungsindustrie entwickelte und hergestellte Kupferfolie.

  • High-precision RA Copper Foil

    Hochpräzise RA Kupferfolie

    Hochpräzise gewalzte Kupferfolie ist ein hochwertiges Material von CIVEN METAL. Im Vergleich zu herkömmlichen Kupferfolienprodukten weist es eine höhere Reinheit, eine bessere Oberflächengüte, eine bessere Ebenheit, genauere Toleranzen und perfektere Verarbeitungseigenschaften auf.

  • Treated RA Copper Foil

    Behandelte RA-Kupferfolie

    Die behandelte RA-Kupferfolie ist eine einseitig aufgeraute hochpräzise Kupferfolie, um ihre Schälfestigkeit zu erhöhen. Die aufgeraute Oberfläche von Kupferfolie mag eine mattierte Textur, die das Laminieren mit anderen Materialien erleichtert und weniger leicht abblättert. Es gibt zwei gängige Behandlungsmethoden: Eine wird als Rötungsbehandlung bezeichnet, bei der der Hauptbestandteil Kupferpulver ist und die Oberflächenfarbe nach der Behandlung rot ist; die andere ist die Schwärzungsbehandlung, bei der der Hauptbestandteil Kobalt- und Nickelpulver ist und die Oberflächenfarbe nach der Behandlung schwarz ist.

  • Nickel Plated Copper Foil

    Vernickelte Kupferfolie

    Nickelmetall hat eine hohe Stabilität in Luft, starke Passivierungsfähigkeit, kann einen sehr dünnen Passivierungsfilm in Luft bilden, kann der Korrosion von Alkali und Säuren widerstehen, so dass das Produkt in Arbeits- und alkalischer Umgebung chemisch stabil ist, nicht leicht zu verfärben, kann nur über 600 ℃ oxidiert werden; vernickelte Schicht hat eine starke Haftung, nicht leicht abzufallen; Nickelbeschichtung kann die Oberfläche des Materials härter machen, kann die Produktverschleißfestigkeit und Säure- und Alkalikorrosionsbeständigkeit verbessern, die Produktverschleißfestigkeit, Korrosion, Rostschutzleistung ist ausgezeichnet.

  • ED Copper Foils for FPC

    ED Kupferfolien für FPC

    Elektrolytkupferfolie für FPC wurde speziell für die FPC-Industrie (FCCL) entwickelt und hergestellt. Diese elektrolytische Kupferfolie hat eine bessere Duktilität, geringere Rauheit und bessere Schälfestigkeit als andere Kupferfolien.

  • Copper Sheet

    Kupferplatte

    Kupferblech wird aus elektrolytischem Kupfer durch Verarbeitung durch Barren, Warmwalzen, Kaltwalzen, Wärmebehandlung, Oberflächenreinigung, Schneiden, Veredeln und anschließendes Verpacken hergestellt.

  • RA Brass Foil

    RA Messingfolie

    Messing ist eine Legierung aus Kupfer und Zink, die wegen ihrer goldgelben Oberflächenfarbe allgemein als Messing bezeichnet wird. Das Zink in Messing macht das Material härter und abriebfester, während das Material auch eine gute Zugfestigkeit aufweist.

  • ED Copper Foils for Li-ion Battery (Double-matte)

    ED-Kupferfolien für Li-Ionen-Akku (doppelt matt)

    Galvanisch abgeschiedene Kupferfolie für einseitige (doppelte) Brutto-Lithiumbatterien ist ein professionelles Material, das von CIVEN METAL hergestellt wird, um die Leistung der negativen Elektrodenbeschichtung der Batterie zu verbessern. Die Kupferfolie hat eine hohe Reinheit und lässt sich nach dem Aufrauen leichter an das negative Elektrodenmaterial anpassen und fällt weniger wahrscheinlich ab.

123 Weiter > >> Seite 1 / 3

Products

  • 2L Flexible Copper Clad Laminate

    2L Flexible Copper Clad Laminate

    In addition to the advantages of thin, light and flexible, FCCL with polyimide based film also has excellent electrical properties, thermal properties, heat resistance characteristics. Its low dielectric constant (DK) makes electrical signals transmit rapidly.

  • Adhesive Copper Tape

    Adhesive Copper Tape

    Single conductive copper foil tape refers to one side having an overlying non-conductive adhesive surface, and bare on the other side, so it can conduct electricity; so it is called single-sided conductive copper foil.

  • Shielded ED copper foils

    Shielded ED copper foils

    The electrolytic copper foil for shielding produced by CIVEN METAL can effectively shield electromagnetic signals and microwave interference because of the high purity of copper.

  • HTE Electrodeposited Copper Foils for PCB

    HTE Electrodeposited Copper Foils for PCB

    The electrolytic copper foil produced by CIVEN METAL has excellent resistance to high temperatures and high ductility. The copper foil does not oxidize or change color at high temperatures, and its good ductility makes it easy to laminate with other materials.

  • ED Copper Foils for Li-ion Battery (Double-shiny)

    ED Copper Foils for Li-ion Battery (Double-shiny)

    Electrolytic copper foil for lithium batteries is a copper foil developed and produced by CIVEN METAL specifically for the lithium battery manufacturing industry.

  • High-precision RA Copper Foil

    High-precision RA Copper Foil

    High-precision rolled copper foil is a high-quality material produced by CIVEN METAL. Compared to ordinary copper foil products, it has higher purity, better surface finish, better flatness, more precise tolerances and more perfect processing properties.

  • Treated RA Copper Foil

    Treated RA Copper Foil

    Treated RA copper foil is a single side roughened high precision copper foil in order to increase its peel strength. The roughened surface of copper foil likes a frosted texture, which makes it easier to laminate with other materials and less likely to peel off. There are two mainstream treatment methods: one is called reddening treatment, where the main ingredient is copper powder and the surface color is red after treatment; the other is blackening treatment, where the main ingredient is cobalt and nickel powder and the surface color is black after treatment.

  • Nickel Plated Copper Foil

    Nickel Plated Copper Foil

    Nickel metal has high stability in air, strong passivation ability, can form a very thin passivation film in air, can resist the corrosion of alkali and acids, so that the product is chemically stable in work and alkaline environment, not easy to discolor, can only be oxidized above 600 ℃; nickel plating layer has strong adhesion, not easy to fall off; nickel plating layer can make the surface of material harder, can improve the product wear resistance and acid and alkali corrosion resistance, the product wear resistance, corrosion, rust prevention performance is excellent.

  • ED Copper Foils for Li-ion Battery (Double-matte)

    ED Copper Foils for Li-ion Battery (Double-matte)

    Electrodeposited Copper foil for single (double) sided gross lithium battery is a professional material produced by CIVEN METAL to improve the performance of battery negative electrode coating. The copper foil has a high purity, and after roughening process, it is easier to fit with the negative electrode material and less likely to fall off.

  • Copper Strip for Lead Frame

    Copper Strip for Lead Frame

    The material for lead frame is always made from alloy of copper, Iron and phosphorus, or copper, nickel and silicon, which have the common alloy No. of C192(KFC),C194 and C7025.These alloys have high strength and performance.C194 and KFC are most representative for copper, iron and phosphorus alloy, they are the most common alloy materials.

  • RA Bronze Foil

    RA Bronze Foil

    Bronze is an alloy material made by melting copper with some other rare or precious metals. Different combinations of alloys have different physical properties and applications.

  • Copper Strip

    Copper Strip

    Copper strip is made of electrolytic copper, through processing by ingot, hot rolling, cold rolling, heat treatment, surface cleaning, cutting, finishing, and then packing.

    The material has excellent thermal and electrical conduction, flexible ductility and good corrosion resistance. It has been widely used in electrical, automotive, communications, hardware, decoration and other industries.

123 Next > >> Page 1 / 3